über mich

 

Stefanie Ebert

AYI® Advanced Yogalehrerin  (Yoga Alliance RYS 500 h+) 

2018-08-22 17.06.49

Mit Yoga kam ich das erste Mal vor über 10 Jahren in Kontakt. 

Seit meiner Yogalehrer Ausbildung 2013 in Leipzig unterrichtete ich Yoga am Hochschulsport Leipzig.

Privat begleitet mich Yoga seither als tägliche Übungspraxis. So finde ich nicht nur körperlichen Ausgleich, sondern auch Gelassenheit den verschiedenen Themen des Lebens zu begegnen.

Jeden Tag neu zu erleben, mich mit meinen eigenen Stärken und  Schwächen auseinander zu setzen und mich weiter zu entwickeln, das bedeutet Yoga für mich. 

Als Yoga Lehrerin möchte ich die Freude und Inspiration teilen, welche mir Yoga gibt.

2016 bis April 2018 komplettierte ich meine 500 h+ Ausbildung für Ashtanga Yoga bei Dr. Ronald Steiner. 

 

 

2018-07-16 19.36.39